Industriedienstleister

Altrad schaut sich Bilfinger an

Der Industriedienstleister Bilfinger hat Insidern zufolge mit dem französischen Konkurrenten Altrad einen weiteren Kaufinteressenten. Zwischen Bilfinger und Altrad gebe es Gespräche zu einer Übernahme durch die Franzosen, sagten mit dem Vorgang...

Altrad schaut sich Bilfinger an

Reuters Frankfurt

Der Industriedienstleister Bilfinger hat Insidern zufolge mit dem französischen Konkurrenten Altrad einen weiteren Kaufinteressenten. Zwischen Bilfinger und Altrad gebe es Gespräche zu einer Übernahme durch die Franzosen, sagten mit dem Vorgang Vertraute der Nachrichtenagentur Reuters. Doch auch der US-Finanzinvestor Clayton Dubilier & Rice (CD&R) sei noch im Rennen um den Mannheimer Konzern. Geboten würden Preise von mehr als 30 Euro je Aktie. Bis zu einer Entscheidung könnten noch einige Wochen vergehen, erklärten die Insider.