Gründerpreis

Ende der Bewerbungsfrist für Fintech Germany Award

Freitag, 30.4.: Die Bewerbungsphase für den 6. Fintech Germany Award (FTGA) geht am 30. April zu Ende. Finanz-Start-ups haben somit noch eine Woche Zeit, sich für die führende Auszeichnung für Fintech-Unternehmen in Deutschland zu bewerben.

Ende der Bewerbungsfrist für Fintech Germany Award

fcb

Freitag, 30.4.:

Die Bewerbungsphase für den 6. Fintech Germany Award (FTGA) geht am 30. April zu Ende. Finanz-Start-ups haben somit noch eine Woche Zeit, sich für die führende Auszeichnung für Fintech-Unternehmen in Deutschland zu bewerben.

Hierbei werden Jungunternehmen aus dem Finanzsektor in diesen acht Kategorien von einer hochkarätig besetzten Jury prämiert: Seed Stage, Early Stage, Late Stage, Growth Stage, Best Foreign Entrant to Germany sowie in den Sonderkategorien Insurtech, Investment Technology und Sustainable Finance.

Für den 10. Mai ist – vorbehaltlich der Infektionslage – die offene Jury-Sitzung als Hybrid-Veranstaltung im Frankfurter Techquartier geplant, die per Livestream kostenfrei verfolgt werden kann. Dort stellen sich ausgewählte Start-ups vor und beantworten Fragen der anwesenden oder zugeschalteten Jury-Mitglieder. Am 8. Juli werden die diesjährigen Gewinner des Gründerpreises in Stuttgart im Namen der Jury gekürt. Ausrichter des Preises sind Frankfurt Main Finance, Techfluence UK und WM Gruppe/Börsen-Zeitung. Zu den FTGA-Preisträgern zählten in der Vergangenheit unter anderem mittlerweile etablierte Start-ups wie Clark, N26, Penta, Scalable Capital, Solarisbank, Weltsparen/Raisin oder Wise (ehemals Transferwise), aber auch jüngere Fintechs wie zum Beispiel Authada, Awamo, Cashlink, Catana Capital, Hawk AI oder Tangany.

Alle weitere Informationen zum Fintech Germany Award sind unter https://fintechgermanyaward.de/ zu finden.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.