Redaktion


IT-SICHERHEIT
Experte erachtet simulierte Angriffe als sinnvoll, hält aber die Beseitigung struktureller IT-Probleme für das vordringliche Ziel
Akteure wie die EZB treiben Tiber-EU voran, ein Projekt zur Verbesserung der Cybersicherheit. Das Anliegen stößt zwar im Markt durchaus auf Wohlgefallen, ruft aber auch Kritik hervor. Altersschwache IT-Systeme seien ...
Börsen-Zeitung, 22.05.2019, Autor Tobias Fischer, Frankfurt, Nummer 97, Seite 2, 933 Wörter

URL zum Artikel:
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2019097011&titel=Hackertests-ueberfordern-Banken-
BZ Artikel twitternLinkedInXingFacebook



Serien zu Banken & Finanzen
Themendossiers zu Banken & Finanzen


Termine des Tages
Montag, 20.01.2020

Hauptversammlungen
DFG Deutsche Fonds­gesellschaft SE Invest (ao.)


 










21

0.810225 s