Redaktion


17. INTERNATIONALER RETAIL-BANKENTAG
BaFin-Präsident: Das Pendel ist zu weit ausgeschlagen - Trend der Verhaltensregulierung unumkehrbar
BaFin-Präsident Felix Hufeld macht sich für Lockerungen in der Finanzmarktrichtlinie Mifid II stark. Das Pendel sei zu weit ausgeschlagen, erklärte er auf dem Retail-Bankentag. Zugleich warnte er vor der Erwartung ...
Börsen-Zeitung, 25.05.2019, Autor Bernd Neubacher, Frankfurt, Nummer 100, Seite 5, 562 Wörter

URL zum Artikel:
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2019100035&titel=Hufeld-fuer-Lockerung-von-Mifid-II
BZ Artikel twitternLinkedInXingFacebook



Serien zu Banken & Finanzen
Themendossiers zu Banken & Finanzen


Termine des Tages
Freitag, 22.11.2019

Sonstiges
European Banking Kongress, Frankfurt


 


























22

0.792865 s