Dax Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 12.635,00+1,23% TecDax Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 2.807,50+0,17% Euro Stoxx 50 Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 3.599,00+1,24% US/Dow Jones Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 27.042,00+0,90% Gold: 1.480,89-0,71% EUR/USD: 1,1033+0,07%
Redaktion


DAS CFO-INTERVIEW -- IM INTERVIEW: ULRICH ZIMMERMANN
Finanzchef: Anorganisches Wachstum im Kerngeschäft - Verschuldung noch zu hoch - Börse ist für uns keine Finanzierungsquelle

Herr Zimmermann, ist Bastei Lübbe über den Berg?

Ich würde das andersherum formulieren: Wir haben das Tal im letzten Geschäftsjahr durchschritten. Jetzt geht es aufwärts. Aber es liegt ...

Börsen-Zeitung, 05.10.2019, Autor Annette Becker, Nummer 191, Seite 8, 1515 Wörter

URL zum Artikel:
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2019191068&titel=Bastei-Luebbe-will-Konsolidierung-mitgestalten
BZ Artikel twitternLinkedInXingFacebook

Unternehmensbereich: Bastei Lübbe AG
Übersicht Kurse / Charts Redaktionelle BerichteResearch
Ad-hoc FinanzanzeigenAktionärsstrukturDirectors’ Dealings
Termine Wertpapiersuche Audio / Video


Serien zu Unternehmen & Branchen
Themendossiers zu Unternehmen & Branchen


Termine des Tages
Mittwoch, 16.10.2019

Ergebnisse
Abott: 3. Quartal
Alcoa: 3. Quartal
Ally Financial: 3. Quartal
ASML: 3. Quartal
Asos: Jahr
Bank of America: 3. Quartal
Bank of New York Mellon: 3. Quartal
BHP: 1. Quartal
Enagas: 3. Quartal
IBM: 3. Quartal
Netflix: 3. Quartal
Roche: 3. Quartal
Temenos: 3. Quartal
Tomtom: 3. Quartal
U.S. Bancorp: 3. Quartal

Sonstiges
Acea, Kfz-Neuzulassungen
Bankenverband VÖB zur Kapitalmarktprognose, Frankfurt
Commerzbank-Studie zum Finanzanlageverhalten von Unternehmen in der Zinsflaute, Frankfurt
Moody’s Banking Summit, Frankfurt




























21

1.071465 s