Dax Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 12.198,00-0,68% TecDax Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 2.853,50-0,76% Euro Stoxx 50 Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 3.415,50-0,48% US/Dow Jones Deutsche-Bank-Realtime-Indikation: 25.770,00-0,42% Gold: 1.278,85+0,14% EUR/USD: 1,1164+0,05%
Redaktion


Vorschau (18:34)

Wenige Tage vor der Hauptversammlung der Deutschen Bank verdichten sich die Anzeichen für den kompletten Ausstieg des chinesischen Großaktionärs HNA. Nachdem dieser in den vergangenen Monaten seine Beteiligung von einst fast 10 % schrittweise etwa halbiert hatte, wurde am Freitag bekannt, dass er sich von seiner Mehrheitsbeteiligung am österreichischen Vermögensverwalter C-Quadrat trennen will. C-Quadrat verwaltet die Beteiligung an der Deutschen Bank.


Mehr dazu lesen Sie in der Börsen-Zeitung vom 18.5.2019: Bericht von Anna Sleegers auf Seite 1

URL zum Artikel:
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=30853&titel=China-bereitet-offenbar-Rueckzug-aus-Deutscher-Bank-vor-
BZ Artikel twitternLinkedInXingFacebook

Unternehmensbereich: Deutsche Bank AG
Übersicht Kurse / Charts Redaktionelle BerichteResearch
Ad-hoc FinanzanzeigenAktionärsstrukturDirectors’ Dealings
Termine Wertpapiersuche Audio / Video

Termine des Tages
Montag, 20.05.2019

Ergebnisse
Grand City Properties: 1. Quartal
Ryanair: Jahr
Telecom Italia: 1. Quartal

Hauptversammlungen
Fair Value Reit




























21

0.351119 s