Redaktion


Vorschau (19:13)

Ende April war die Erleichterung im Markt mit Händen zu greifen gewesen, als Deutsche Bank und Commerzbank nach wochenlangen Gesprächen über eine Fusion ihre Verhandlungen abbliesen. Knapp vier Monate später sieht es fast so aus, als könnten dereinst jene Beobachter recht behalten, die schon damals unkten: In wenigen Jahren schon dürfte die Erkenntnis gereift sein, dass sich beide Banken mit Beendigung der Gespräche im April 2019 ihrer letzten Chance beraubten, den Branchengiganten aus den USA und China überhaupt je noch einmal Paroli bieten zu können.

 


Mehr dazu lesen Sie in der Börsen-Zeitung vom 16.8.2019: Bericht von Bernd Neubacher auf Seite 3

URL zum Artikel:
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=31401&titel=Deutsche-Bank-und-Commerzbank-fallen-ins-Bodenlose
BZ Artikel twitternLinkedInXingFacebook

Unternehmensbereich: Deutsche Bank AG
Übersicht Kurse / Charts Redaktionelle BerichteResearch
Ad-hoc FinanzanzeigenAktionärsstrukturDirectors’ Dealings
Termine Wertpapiersuche Audio / Video
Unternehmensbereich: Commerzbank AG
Übersicht Kurse / Charts Redaktionelle BerichteResearch
Ad-hoc FinanzanzeigenAktionärsstrukturDirectors’ Dealings
Termine Wertpapiersuche Audio / Video

Termine des Tages
Montag, 09.12.2019

Sonstiges
Transparency Deutschland: Veranstaltung zum Thema „Cum-Ex - Der organisierte Griff in die Staatskasse. Was sind die Konsequenzen?“, Berlin


 


























22

0.570403 s