Deutsche Börse AGRSS Feed dekoration
Stuttgart: 137,90 Kursentwicklung +0,04%   (21:55) ISIN: DE0005810055
dekoration
Unternehmensbereich: Deutsche Börse AG
Übersicht Kurse / Charts Redaktionelle BerichteResearch
Ad-hoc FinanzanzeigenAktionärsstrukturDirectors’ Dealings
Termine Wertpapiersuche Audio / Video
Übersicht

Börse
Letzter
in %
Stück
Zeit
Tradegate
+0,04%
5.565
22:26
dekoration
dekoration
dekoration
dekoration
dekoration
Kursfeststellungen 51   22:26
Umsatz in Euro 767.832,85   22:26
lfd. Jahr +31,16%  
dekoration
Termine
Vorläufige Jahreszahlen17.02.2020
Geschäftsbericht18.02.2020
Bilanzpressekonferenz18.02.2020

Letzte Meldungen

Keine aktuellen Meldungen vorhanden.

Redaktionelle Berichte

Aufsichtsratschef der Börse steht fest

Börsen-Zeitung, 6.12.2019 ck/wbr Frankfurt - Der IBM-Manager Martin Jetter soll Joachim Faber als Aufsichtsratsvorsitzenden der Deutschen Börse ablösen. Die Nachfolgeregelung, über die schon seit geraumer Zeit gemutmaßt wurde, ist am Donnerstag ...
dekoration
Börsen-Zeitung, 06.12.2019

PERSONEN:

Jetter als Aufsichtsratschef der Börse nominiert

ck - Der IBM-Manager Martin Jetter soll Joachim Faber als Aufsichtsratsvorsitzenden der Deutschen Börse ablösen. Die Nachfolgeregelung, über die schon seit geraumer Zeit gemutmaßt wurde, ist nun am Donnerstag offiziell verkündet ...
dekoration
Börsen-Zeitung, 06.12.2019

PERSONEN:

Mitschke leitet Handelsüberwachung

ck - Andreas Mitschke wird Nachfolger von Michael Zollweg als Leiter der Frankfurter Handelsüberwachungsstelle (Hüst). Die Deutsche Börse teilte gestern mit, das Mitschke die Leitung der Hüst der Frankfurter Wertpapierbörse und ...
dekoration
Börsen-Zeitung, 04.12.2019

ZUR PERSON:

Auf Nachhaltigkeit fokussiert

dh - Kristina Jeromin ist seit dem Jahr 2009 bei der Gruppe Deutsche Börse und war zunächst zuständig für die interne und externe Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen. Seit 2015 verantwortet die 36-Jährige ...
dekoration
Börsen-Zeitung, 30.11.2019

IM INTERVIEW: KRISTINA JEROMIN, DEUTSCHE BÖRSE:

"Sustainable Finance ist noch immer ein Nischenthema"

Sustainable Finance hat in den zurückliegenden Jahren einen starken Schub erfahren. Aber es gibt noch viel zu tun, gerade in Deutschland, das hinter andere Länder zurückgefallen ist, meint Kristina Jeromin, Head ...
dekoration
Börsen-Zeitung, 30.11.2019

dekoration


Research



Erwarteter Gewinn je Aktie, Konsensus Stand: 31.07.19
Gewinn: KGV:
2019 5,96 20,95
2020 6,50 19,21
2021 6,96 17,93
platzhalter 2019
platzhalter 2020
platzhalter 2021



































































22

2.513098 s