Deutsche Telekom

Konzern stellt sich im Marketing neu auf

Die Deutsche Telekom ordnet ihre Verantwortlichkeiten im Marketing neu. Dabei wechselt Michael Hagspihl, bisher Geschäftsführer Privatkunden Deutschland, ins Ressort von Vorstandschef Tim Höttges und wird dort Bereichsleiter „Global Strategic...

Konzern stellt sich im Marketing neu auf

hei

Die Deutsche Telekom ordnet ihre Verantwortlichkeiten im Marketing neu. Dabei wechselt Michael Hagspihl, bisher Geschäftsführer Privatkunden Deutschland, ins Ressort von Vorstandschef Tim Höttges und wird dort Bereichsleiter „Global Strategic Projects and Marketing Partnerships“. Nach dem überraschenden Abgang von Ex-Deutschland-Vorstand Dirk Wössner hatte die Telekom den bisherigen Europa-Chef Srini Gopalan zum neuen Vorgesetzten von Hagspihl gemacht.

Gopalan holt nun André Almeida aus dem Bereich Europa, der die Nachfolge auf Hagspihls bisherigem Posten antritt. Almeidas bisherige Stelle wird mit Rodrigo Diehl besetzt, zuletzt Chef von Tigo. Darüber hinaus übernimmt Jonathan Abrahamson die Verantwortung für Produktmanagement und Digitalisierung im Deutschland-Geschäft.