Automobilbauer

Opel-Chef strebt Markteintritt in China an

Opel-Chef Michael Lohscheller strebt eine Markteinführung der Fahrzeuge mit dem Blitz in China an. Er habe die große Hoffnung, dass ein Weg gefunden werde, wie Opel nach China komme, weil es der größte Automarkt der Welt sei, sagte Lohscheller dem...

Opel-Chef strebt Markteintritt in China an

Opel-Chef Michael Lohscheller strebt eine Markteinführung der Fahrzeuge mit dem Blitz in China an. Er habe die große Hoffnung, dass ein Weg gefunden werde, wie Opel nach China komme, weil es der größte Automarkt der Welt sei, sagte Lohscheller dem Magazin „Capital“ laut Vorabbericht. „Wir untersuchen das auch sehr genau, mit welchen Produkten, mit welchen Distributionskanälen wir da starten könnten.“ Allerdings hänge eine endgültige Entscheidung vom Mutterkonzern Stellantis (ehemals PSA und Fiat Chrysler) ab. Reuters