Investmentbanker

Böttcher geht von UBS zu J.P. Morgan

Reuters – Ein langjähriger Investmentbanker der UBS geht zu J.P. Morgan. Reinout Böttcher stoße als Vice Chair of EMEA Investment Banking zur US-Investmentbank, wie es in einer der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag vorliegenden internen...

Böttcher geht von UBS zu J.P. Morgan

Reuters – Ein langjähriger Investmentbanker der UBS geht zu J.P. Morgan. Reinout Böttcher stoße als Vice Chair of EMEA Investment Banking zur US-Investmentbank, wie es in einer der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag vorliegenden internen Mitteilung des Instituts hieß. Böttcher werde in Zürich stationiert sein und an die beiden Investment-Banking-Co-Chefs für die Region Europa, Naher Osten und Afrika, Dorothee Blessing und Conor Hillery, berichten. Bei der UBS war er zuletzt Leiter Global Banking für die Schweiz, wo er für Unternehmenskunden in dem Land zuständig war. In der Vergangenheit hatte er im Fusionsgeschäft der Dresdner Bank in Frankfurt gearbeitet.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.