Onlinehandel

ProSiebenSat.1 plant Verkauf von Flaconi

Der Fernseh- und Internetkonzern ProSiebenSat.1 will einem Insider zufolge seine Online-Kosmetik-Tochterfirma Flaconi verkaufen und hat mehrere Interessenten an der Hand. Die Gespräche seien in einem frühen Stadium und ein Bieterverfahren gerade ...

ProSiebenSat.1 plant Verkauf von Flaconi

Reuters

Der Fernseh- und Internetkonzern ProSiebenSat.1 will einem Insider zufolge seine Online-Kosmetik-Tochterfirma Flaconi verkaufen und hat mehrere Interessenten an der Hand. Die Gespräche seien in einem frühen Stadium und ein Bieterverfahren gerade gestartet, heißt es. Interessiert seien unter anderem der Online-Modehändler Zalando, die Parfümeriekette Douglas sowie die zu LVMH gehören­de Kosmetikkette Sephora. Mitte bis Ende des zweiten Quartals soll eine Entscheidung fallen.