E-Commerce

Stryze Group jagt Online-Marken

Die Berliner Stryze Group gehört zu einer wachsenden Zahl von Unternehmen, die unabhängige Online-Händler kaufen und deren Marken unter dem eigenen Dach konsolidieren. „2022 könnte das Jahr sein, in dem die Konsolidierung unter den Konsolidierern beginnt“, sagt Stryze-Finanzchef Taro Niggemann.

Stryze Group jagt Online-Marken

sp Berlin

Die Berliner Stryze Group gehört zu einer wachsenden Zahl von Unternehmen, die Jagd auf unabhängige Online-Händler machen und deren Marken unter dem eigenen Dach konsolidieren wollen. Allein vier Start-ups aus Berlin haben dafür in den vergangenen zwölf Monaten 2 Mrd. Dollar bei Investoren eingesammelt. „2022 könnte das Jahr sein, in dem die Konsolidierung unter den Konsolidierern beginnt“, sagt Stryze-Finanzchef Taro Niggemann.

Interview Seite 9

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.