Wealth Management

Dietmar Arzner wechselt als CEO zum Infob Family Office

Dietmar Arzner wird neuer CEO und Partner der Infob Family Office. Er war zuletzt mehrere Jahre im Wealth Planning der LGT Bank in Liechtenstein tätig.

Dietmar Arzner wechselt als CEO zum Infob Family Office

Dietmar Arzner neuer CEO von Infob

sar Frankfurt

Die LGT Bank hat ihren Leiter Wealth Planning verloren. Dietmar Arzner ist als neuer CEO und Partner zur Infob Family Office AG gewechselt. Arzner soll dort „eine entscheidende Rolle bei der weiteren Expansion und Entwicklung“ der Family-Office-Aktivitäten übernehmen, heißt es in einer Mitteilung. Infob Family Office ist ein beratendes Family Office für Vermögensinhaber. Neben dem Family Office ist die Gruppe mit ihrem Gründer und Hauptgesellschafter Swen Oliver Bäuml auch in der Steuerberatung tätig.

Arzner bildet das Führungsteam mit Nicole Schreiber, die als Gesellschafter-Geschäftsführerin der Infob Family Office GmbH sowie als Partnerin der Infob Steuerberatung in Deutschland agiert. Arzner bringt Erfahrung in der Betreuung vermögender Kunden mit. Er war vor seinem Wechsel rund zwölf Jahre lang in leitender Position im Wealth Planning der LGT Bank in Liechtenstein tätig. Zuvor war er für den Bereich Wealth Planning für den deutschen Markt bei Clariden Leu verantwortlich. Seine Karriere startete er im Private Banking der Volksbank Hochrhein. Bei Infob soll er zur strategischen Vermögensstrukturierung, Vermögensplanung und Asset Allocation beraten.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.