Kanzlei-Management

Max Hauser steigt bei Latham auf

Tobias Larisch übernimmt die Leitung der kontinentaleuropäischen Corporate-Praxis von Latham & Watkins, Nachfolger als Deputy Managing Partner wird der Kartellrechtler Max Hauser im Team mit Burc Hesse.

Max Hauser steigt bei Latham auf

Kartellrechtler Hauser
steigt bei Latham auf

swa Frankfurt

Die Kanzlei Latham & Watkins hat zum 1. April 2024 den Corporate-Partner Dr. Tobias Larisch zum Regional Department Chair der Praxisgruppe Corporate in Kontinentaleuropa befördert. Larisch war zuletzt als Deputy Managing Partner für den deutschen Standort tätig, wo er gemeinsam mit Burc Hesse die strategische Ausrichtung der deutschen Praxis verantwortete. Die Rolle des Deputy Managing Partners hat nun der Frankfurter Kartellrechtspartner Dr. Max Hauser übernommen, teilt die Kanzlei mit.

Größte Praxisgruppe

Das Corporate Department gehört mit 260 Anwälten und mehr als 50 Partnern und Partnerinnen zur größten Praxisgruppe von Latham in Kontinentaleuropa. Sie sind auf große und komplexe Deals fokussiert. Larisch habe für Mandanten wie RWE, KKR und GIP einige der komplexesten Infrastrukturtransaktionen des Marktes begleitet, betont die Kanzlei. Mit nahezu zwei Jahrzehnten an Erfahrung in der Beratung von M&A- und Private-Equity-Transaktionen sowie im Kanzleimanagement sei er hervorragend positioniert, die strategische Führung und Weiterentwicklung der kontinentaleuropäischen Corporate-Praxis zu verantworten.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.