Anleihe

Grenke zieht Emission zurück

Die Grenke AG hat am Donnerstag eine geplante Anleihe verschoben, nachdem das Investoreninteresse verhalten ausgefallen war. Damit ist der Leasingspezialist das erste Unternehmen seit Juli, das einen geplanten Bond zurückzieht. Grenke verschob die...

Grenke zieht Emission zurück

Bloomberg Frankfurt

– Die Grenke AG hat am Donnerstag eine geplante Anleihe verschoben, nachdem das Investoreninteresse verhalten ausgefallen war. Damit ist der Leasingspezialist das erste Unternehmen seit Juli, das einen geplanten Bond zurückzieht. Grenke verschob die dreijährige Anleihe, nachdem der endgültige Spread festgelegt worden war, berichten mit der Angelegenheit vertraute Personen. Für die geplante 250 Mill. Euro schwere Emission konnten den Informationen zufolge nur 150 Mill. Euro an Aufträgen gesammelt werden. Grenke wurde bei der Transaktion von der Deutschen Bank, der DZ Bank, der SEB und der Unicredit betreut.