Markenartikel
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Markenartikel.

Henkel kämpft mit schwachen Margen
Nach einem Gewinneinbruch im vergangenen Jahr steht Henkel auch 2023 weiter unter Druck. Das Markenartikelgeschäft kommt derzeit auf keinen grünen Zweig.Show moreKonsumgüter

Aus dem Tritt geraten
Beim Persil-Produzenten läuft es nicht. Der Rückzug aus Russland kostet viel Geld und zwei große Investments der jüngeren Zeit entpuppten sich als Flops.Show moreHenkel

Aus dem Tritt geraten
Beim Persil-Produzenten läuft es nicht. Der Rückzug aus Russland kostet viel Geld und zwei große Investments der jüngeren Zeit entpuppten sich als Flops.Show moreHenkel

Gefälschte Uhren sind ein Milliardengeschäft
Der Schweizer Uhrenindustrieverband FH kämpft gegen kriminelle Banden, die mit gefälschten Markenartikeln Milliarden verdienen. Schweizer Uhren werden besonders gern kopiert.Show moreMarkenfälschung

Starkes Klebstoffgeschäft zieht Henkel nach oben
Als Weltmarktführer kann Henkel bei Klebstoffen Preissteigerungen gut weitergeben. Das Markenartikelgeschäft tut sich schwerer. Der Vorstand blickt dennoch optimistischer aufs Jahresende als bisher. Show moreKonsumgüterkonzern

Markenwerte im Lebensmittelsektor schmelzen
In der gegenwärtigen Krise hat Sparen Vorrang vor Nachhaltigkeit. Das trifft im Lebensmittelsektor aber nicht nur die Anbieter von Bio-Produkten, sondern auch klassische Markenanbieter wie Nestlé und Danone.Show moreNahrungsmittelindustrie

Ein Jahr zum Vergessen
Für Henkel kommt es 2022 knüppeldick. Vielleicht sorgt ja ein Zukauf für Auftrieb. Show moreHenkel

