Reines Kryptowährungspaaren

Bitcoin Group erweitert Handel

Kunden der Bitcoin Group haben ab sofort eine weitere Handelsoption zur Verfügung. Wie am Montag mitgeteilt wurde, ist nun der Handel von reinen Kryptowährungspaaren möglich. Freigeschaltet wurde, dass Ethereum (ETH), Ripple (XRP) und Dogecoin...

Bitcoin Group erweitert Handel

bg Frankfurt

Kunden der Bitcoin Group haben ab sofort eine weitere Handelsoption zur Verfügung. Wie am Montag mitgeteilt wurde, ist nun der Handel von reinen Kryptowährungspaaren möglich. Freigeschaltet wurde, dass Ethereum (ETH), Ripple (XRP) und Dogecoin (DOGE) gegen Bitcoin (BTC) gehandelt werden können. Die Verbuchung der Transaktionen erfolge sekundenschnell nach Handelsabschluss, verspricht die Bitcoin Group für den über die Tochtergesellschaft Futurum Bank betriebenen Kryptowährungshandelsplatz.

Eine Erweiterung des Angebots um weitere reine Kryptopairings sei geplant, heißt es weiter in der Mitteilung. Die Bitcoin Group sei damit der erste deutsche Anbieter, der auf seiner Plattform Krypto-zu-Krypto-Handelsmöglichkeiten biete. Durch den deutschen Firmensitz und die BaFin-Regulierung mit Banklizenz sei aus Sicht der Kunden die größtmögliche regulatorische Sicherheit und Transparenz gewährleistet, stellt die Bitcoin Group heraus.