Zur Person

Dennis Shen

Dennis Shen ist Makroökonom und Direktor im Bereich Sovereign Ratings der Ratingagentur Scope­ in Berlin, für die er seit 2017 arbeitet. Zuvor war er beim New Yorker Vermögensverwalter Alliance Bernstein. Er hat einen Abschluss in International...

Dennis Shen

rec

Dennis Shen ist Makroökonom und Direktor im Bereich Sovereign Ratings der Ratingagentur Scope­ in Berlin, für die er seit 2017 arbeitet. Zuvor war er beim New Yorker Vermögensverwalter Alliance Bernstein. Er hat einen Abschluss in International Development von der London School of Economics. Gerade ist er in Gesprächen mit Finanzministerium und Zen­tralbank Südafrikas, denn 2022 wird Scope erstmals ein Rating für Südafrika vergeben, das kein Investment-Grade-Rating der drei Marktführer S&P, Fitch und Moody’s hat.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.
Es wurden keine Inhalte gefunden, die den Filterkriterien entsprechen.