Equity Capital Markets

Bank of America ernennt neue Leiter

Die Bank of America hat Akshay Sawhney und Kevin Su zu Co-Leitern für den Bereich Equity Capital Markets im asiatisch-pazifischen Raum ernannt.

Bank of America ernennt neue Leiter

Bloomberg

Die Bank of America hat Akshay Sawhney und Kevin Su zu Co-Leitern für den Bereich Equity Capital Markets im asiatisch-pazifischen Raum ernannt. Sawhney und Su treten die Nachfolge von Anvita Arora und Tucker Highfield an, um das Geschäft zu leiten, heißt es in einem Memo. Arora zieht zurück nach Großbritannien, während High­field beschlossen hat, sich aus der Branche zurückzuziehen. Su kam 2001 in New York zur US-Bank und wechselte zwei Jahre später nach Hongkong. Zuletzt war er Vizevorsitzender von Asia ECM und Leiter von China ECM. Sawhney ist seit 2012 bei der Bank of America und war zuletzt Leiter Capital Markets Solutions für den asiatisch-pazifischen Raum. Ein Vertreter der Bank of America lehnte eine Stellungnahme ab.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.