Kryptohandelsplattform

Bitmex findet neue Vorstandsmitglieder

Der bisherige Coinbase-Manager Marcus Hughes wird Chief Risk Officer bei der Bitmex. Dort trifft er auf den neuen COO Raphael Polansky, zuvor Geschäftsführer der Börse Stuttgart Digital Ventures.

Bitmex findet neue Vorstandsmitglieder

xaw

Die Kryptohandelsplattform Bitmex hat zwei neue Vorstandsmitglieder gefunden. Marcus Hughes, zuvor Managing Director von Coinbase Europe, schließt sich dem asiatischen Finanzdienstleister als Chief Risk Officer an. Raphael Polansky, zuletzt Geschäftsführer der Börse Stuttgart Digital Ventures, ist neuer Chief Operating Officer der auf derivative Produkte spezialisierten Bitmex. Sein neuer CEO ist ein alter Bekannter: Alexander Höptner war vor seinem Wechsel zu der auf den Seychellen ansässigen Kryptobörse Chef der Börse Stuttgart. Die Bitmex verfolgt eine ambitionierte internationale Expansionsstrategie, hatte in der Vergangenheit aber mit Schwierigkeiten von regulatorischer Seite zu kämpfen – insbesondere in den USA.