Private Banking

BW-Bank besetzt Frankfurt neu

Der Ausbau der Wealth-Management-Bereiche der BW-Bank schreitet voran. Die Bank hat Thomas Fulda als neuen Leiter des Wealth Managements am Standort in Frankfurt verpflichtet.

BW-Bank besetzt Frankfurt neu

wbr

Der Ausbau des Vermögensmanagements der BW-Bank schreitet voran. Die Bank hat jetzt Thomas Fulda als Leiter Wealth Management am Standort Frankfurt verpflichtet. Das berichtet das „Private Banking Magazin“. Fulda folgt auf Marcus Leschhorn, der innerhalb der Bank nun für besonders hochvermögende Kunden (UHNW) verantwortlich zeichnet. Fulda verantwortete zuletzt das Private Banking der Warburg Bank in Frankfurt. Von 2011 bis 2021 hat er beim Bankhaus Lampe unter anderem private Kunden, institutionellen Investoren und Family-Offices betreut. Er startete seine Karriere 1999 bei der Dresdner Bank.

Die Einstellung erfolgt auch im Zusammenhang mit einer Neuaufstellung des Vermögenskunden- und Wealth-Management-Geschäfts der BW-Bank zum 1. Februar. Durch den Ausbau des Geschäftsbereichs wolle man den Wachstumskurs bei hochvermögenden Kunden festigen und mit einer engen Verzahnung von Vermögens- und Wealth Management die Kräfte bündeln.