Vincent Tiepold

Ebner Stolz stärkt Standort Frankfurt

Vincent Tiepold verstärkt die Rechtsanwälte von Ebner Stolz am Standort Frankfurt. Der 45-Jährige ist dort seit Anfang dieses Monats als Counsel tätig und berät insbesondere im Bereich Restrukturierung und Insolvenz. Zuvor war Tiepold bei der...

Ebner Stolz stärkt Standort Frankfurt

BZ

Vincent Tiepold verstärkt die Rechtsanwälte von Ebner Stolz am Standort Frankfurt. Der 45-Jährige ist dort seit Anfang dieses Monats als Counsel tätig und berät insbesondere im Bereich Restrukturierung und Insolvenz. Zuvor war Tiepold bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft tätig und gehörte dort zu den Teams, die zu Eigenverwaltungs- und Schutzschirmverfahren sowie bei Unternehmenskäufen aus der Insolvenz (Distressed M&A) beraten haben. Davor war Tiepold mehrere Jahre in einer großen Insolvenzverwalterkanzlei tätig. Bei Ebner Stolz wird der Jurist eng in einem interdisziplinären Team, bestehend aus Unternehmensberatern, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, arbeiten.