Kommunikationsagentur

Halusa geht zu FleishmanHillard

Mehr als ein Jahrzehnt lang war Martin Halusa als Sprecher bei großen Adressen am Finanzplatz tätig – zunächst bei der Dresdner Bank, nach dem Zusammenschluss bei der Commerzbank, später bei der Deutschen Börse. Zudem hat Halusa einen...

Halusa geht zu FleishmanHillard

fed

Mehr als ein Jahrzehnt lang war Martin Halusa als Sprecher bei großen Adressen am Finanzplatz tätig – zunächst bei der Dresdner Bank, nach dem Zusammenschluss bei der Commerzbank, später bei der Deutschen Börse. Zudem hat Halusa einen Vermögensverwalter kommunikativ beraten, ebenso wie ein Family Office. Ab sofort ist der 58-Jährige nun für die Kommunikationsagentur FleishmanHillard Deutschland als Head of Media Relations and Content tätig. Die Arbeitsschwerpunkte des langjährigen Journalisten, der als Korrespondent bereits aus New York, Brüssel und Berlin berichtet hat, liegen in der Entwicklung von nationalen und internationalen Medienstrategien sowie „authentischen Inhalten“ für Kunden.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.