Private Banking

Hauck Aufhäuser Lampe baut Geschäft mit reichen Kunden aus

Hauck Aufhäuser Lampe holt Robin Beugels von Merk Finck. Der Private-Banker soll für die Privatbank das Geschäft mit vermögenden Kunden größer machen.

Hauck Aufhäuser Lampe baut Geschäft mit reichen Kunden aus

Hauck Aufhäuser Lampe holt Private Banker

phh Frankfurt

Hauck Aufhäuser Lampe baut das Geschäft mit hochvermögenden Kunden aus. Wie die Privatbank mitteilte, wird ab Januar Robin Beugels (48) als Chief Investment Officer für das Wealth Management der Bank arbeiten. Beugels kommt von der Privatbank Merk Finck, wo er als Mitglied der Geschäftsführung als Investment- und Client-Solutions-Chef für die Anlagelösungen der Bank im Bereich der Vermögensverwaltung und -beratung verantwortlich war.

Robin Beugels arbeitet für die Hypovereinsbank

Bei Hauck Aufhäuser Lampe wird Beugels Mitglied des Exekutivkomitees für den Geschäftsbereich Private & Corporate Banking und in dieser Funktion direkt an Oliver Plaack berichten, der das Geschäft im Vorstand verantwortet. Zuvor arbeitete Beugels bereits im Private Banking der zur Unicredit gehörenden Hypovereinsbank und zuvor für die Bayerische Vereinsbank, die in der Hypovereinsbank aufging.

Für Hauck Aufhäuser Lampe ist die Berufung von Beugels Teil einer Wachstumsstrategie im Geschäftsbereich Private und Corporate Banking. Dort soll Beugels zusammen mit Investmentchef Burkhard Allgeier das Produktspektrum für hochvermögende Kunden ausbauen.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.