Niederlassung

Hegg leitet Helaba in Stockholm

Lars Hegg führt die Helaba-Niederlassung in Stockholm. Der 49-Jährige sei ab sofort als General Branch Manager Stockholm und Head of Real Estate Finance Nordics mit dem Team „Real Estate Finance Nordics“ der Helaba, das von Stockholm und Frankfurt aus agiert, für das Immobiliengeschäft in Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark verantwortlich.

Hegg leitet Helaba in Stockholm

fir

Lars Hegg führt die Helaba-Niederlassung in Stockholm. Der 49-Jährige sei ab sofort als General Branch Manager Stockholm und Head of Real Estate Finance Nordics mit dem Team „Real Estate Finance Nordics“ der Helaba, das von Stockholm und Frankfurt aus agiert, für das Immobiliengeschäft in Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark verantwortlich, teilte die Landesbank am Montag mit. Er löst Birgitta Leijon ab, die im Sommer in den Ruhestand gehe. Der Schwede Hegg kommt von der Großbank Nordea, wo er zuletzt Senior Client Executive im Immobilienkreditgeschäft war.

       (Börsen-Zeitung,