PERSONEN

Karstadt bläst zur Digitaloffensive

ab - Mit zwei Neuzugängen im Führungsteam schaltet Karstadt den Turbo im Digitalgeschäft zu. Wie der Warenhausbetreiber mitteilte, tritt Marco Werner in der kommenden Woche seinen Dienst als Chief Digital Officer an und zeichnet in dieser Funktion...

Karstadt bläst zur Digitaloffensive

ab – Mit zwei Neuzugängen im Führungsteam schaltet Karstadt den Turbo im Digitalgeschäft zu. Wie der Warenhausbetreiber mitteilte, tritt Marco Werner in der kommenden Woche seinen Dienst als Chief Digital Officer an und zeichnet in dieser Funktion für das Online-Geschäft unter Karstadt.de und das Customer Relationship Management verantwortlich. Werner war zuvor in gleicher Funktion bei Tchibo und Fressnapf tätig. Jens Diekmann nahm seine Arbeit dagegen schon in dieser Woche auf. Der einstige Douglas-Manager ist bei Karstadt künftig für das strategische Projektmanagement verantwortlich und leitet den Bereich Crosschannel. Beide Manager berichten direkt an Karstadt-CEO Stephan Fanderl.