Wertpapierfirmenverband

Kliffmüller-Frank bleibt Vorstandsvorsitzende des BWF

Annette Kliffmüller-Frank ist vom Vorstand des Bundesverbands der Wertpapierfirmen für eine weitere zweijährige Amtszeit zu seiner Vorsitzenden gewählt worden.

Kliffmüller-Frank bleibt Vorstandsvorsitzende des BWF

Der Vorstand des Bundesverbands der Wertpapierfirmen (BWF) hat am Tag der Miversammlung des Verbands in seiner konstituierenden Sitzung Annette Kliffmüller-Frank von der IFC Bank für eine weitere zweijährige Amtszeit zu seiner Vorsitzenden gewählt. Als stellvertretende Vorstandsvorsitzende wurden Kai Jordan, MWB Fairtrade Wertpapierhandelsbank, und Torsten Klanten, Lang & Schwarz, gewählt. Das Amt des Schatzmeisters bekleidet weiterhin Dirk Freitag, Baader Bank. In Ihren Ämtern bestätigt wurden zudem Holger Gröber, Oddo BHF Corporates & Markets, und Dirk Schneider, Walter Ludwig Wertpapierhandels GmbH. Neu in den Vorstand gewählt wurden Tanja Zander, Hellwig Wertpapierhandelsbank, und Dragan Radanovic, Euwax.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.