VDR

Neue Spitze für Reederverband

Beim Verband Deutscher Reeder (VDR) gehören Irina Haesler und Tilo Wallrabenstein künftig der Geschäftsleitung an.

Neue Spitze für Reederverband

ste

Beim Verband Deutscher Reeder (VDR) gehören Irina Haesler und Tilo Wallrabenstein künftig der Geschäftsleitung an. Die 46 Jahre alte Haesler ist Volljuristin und arbeitet seit 2013 für den Verband, der mit rund 220 Mitgliedern den größten Teil der deutschen Handelsflotte vertritt. Zuletzt war sie Leiterin des Büros Brüssel. Wallrabenstein (49) war seit 2010 als Syndikus des Verbands tätig. Beim VDR ist er für Recht und Steuern zuständig. Ihre Berufung in die Geschäftsleitung entspreche der gestiegenen Bedeutung der von ihnen betreuten Bereiche für die Schifffahrt, teilte der Verband mit. Den Posten des Hauptgeschäftsführers hatte im Frühjahr Dr. Martin Kröger übernommen.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.
Es wurden keine Inhalte gefunden, die den Filterkriterien entsprechen.