Beratung

Noerr holt Steuerrechtler

Andre Happel (43) wechselt zum 1. Februar als Equity Partner in das Frankfurter Büro der Kanzlei Noerr.

Noerr holt Steuerrechtler

swa

Andre Happel (43) wechselt zum 1. Februar als Equity Partner in das Frankfurter Büro der Kanzlei Noerr. Der Rechtsanwalt und Steuerberater habe seine Karriere bei Freshfields im Steuerrecht in Frankfurt begonnen und sei 2020 zu Fieldfisher gewechselt, um die deutsche Steuerrechtspraxis aufzubauen. Sein Beratungsschwerpunkt liegt nach Angaben von Noerr in der steuerlichen Beratung nationaler wie internationaler M&A-Transaktionen sowie im Konzernsteuerrecht. Er berate in- und ausländische Konzerne, Kreditinstitute, familiengeführte Unternehmen, institutionelle und strategische Investoren sowie Finanzinvestoren. Happel soll mit Martin Haisch, dessen Schwerpunkt im Investment- und Investmentsteuerrecht liegt, den Standort fortentwickeln.