In eigener Sache

Novillo Suarez folgt auf Harms bei WM Gruppe

Wechsel in der Geschäftsführung der WM Gruppe. Antonio Novillo Suarez übernimmt die Aufgaben von Axel Harms.

Novillo Suarez folgt auf Harms bei WM Gruppe

Novillo Suarez folgt auf Harms
bei WM Gruppe

BZ Frankfurt

Axel Harms, Mitglied der Geschäftsführung der WM Gruppe, verlässt das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Harms, 51, war seit 2017 für die WM Gruppe tätig, seit 2019 Mitglied der Geschäftsführung und verantwortlich für die Bereiche IT, Operations und Business Services & Organisation.

Axel Harms | Quelle:

Die Aufgaben von Harms werden per sofort von Antonio Novillo Suarez übernommen, der neben Mirjam Pütz (CEO) und Torsten Ulrich als Mitglied der Geschäftsführung der WM Gruppe berufen wurde. Zu Novillo Suarez Hauptaufgaben wird insbesondere der kundenzentrierte Abschluss des IT-Infrastrukturprojekts „EDDy neu“ gehören.

Novillo Suarez, 53, bringt umfassende Erfahrungen aus der Finanz- und IT-Branche mit. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen zählten Leitungsfunktionen im IT- und Operations-Umfeld, u.a. bei Diebold Nixdorf, Deutscher Bank und Bank of Montreal.

„Antonio Novillo Suarez wird unser Unternehmen mit Expertise und Vision bei der Transformation und der Erreichung der Ziele unterstützen“, erklärte Joachim Lauterbach, der Beiratsvorsitzende der WM Gruppe, der sich zugleich bei dessen Vorgänger bedankte. „Wir danken Axel Harms für seinen Beitrag zur Entwicklung der WM Gruppe und wünschen ihm für den weiteren Lebensweg und die zukünftigen Vorhaben alles Gute“, so Lauterbach.