Neue Funktion

Scalable Capital hat eine Stabschefin

Der Online-Broker Scalable Capital hat die Funktion eines Stabschefs geschaffen. Erste auf diesem Posten ist seit Anfang dieses Monats Heather Maxwell, die von der Neobank N26 gekommen ist. Laut Scal­able Capital ist ihre Aufgabe, Strukturen zu...

Scalable Capital hat eine Stabschefin

BZ

Der Online-Broker Scalable Capital hat die Funktion eines Stabschefs geschaffen. Erste auf diesem Posten ist seit Anfang dieses Monats Heather Maxwell, die von der Neobank N26 gekommen ist. Laut Scal­able Capital ist ihre Aufgabe, Strukturen zu verbessern, Projekte zu koordinieren und eine Schnittstelle zwischen den Vorstandschefs und den Abteilungen zu sein. Für N26 war Maxwell von April 2019 bis Juli dieses Jahres tätig, zuletzt als Büromanagerin des Vorstandsvorsitzenden. Ihre früheren Stationen waren IBM als Trainee in Berlin und Facebook in Dublin.