Landesbanken

Spagen wechselt zur BW-Bank

Bei der BW-Bank übernimmt Oliver Spagen zum 15. März das Segment Geschäftskunden und freie Berufe. Wie die zum LBBW-Konzern gehörende Bank mitteilte, folgt der 52-Jährige auf Markus Linha, der im April in den Vorstand der Kreissparkasse Böblingen...

Spagen wechselt zur BW-Bank

sto

Bei der BW-Bank übernimmt Oliver Spagen zum 15. März das Segment Geschäftskunden und freie Berufe. Wie die zum LBBW-Konzern gehörende Bank mitteilte, folgt der 52-Jährige auf Markus Linha, der im April in den Vorstand der Kreissparkasse Böblingen wechselt.

Spagen ist seit 2012 Abteilungsleiter im Unternehmenskundengeschäft der LBBW. Derzeit verantwortet er der Mitteilung zufolge Kapitalmanagement- und Vertriebssteuerungsthemen sowie die Qualifizierungsstrategie für die Mitarbeiter und Führungskräfte im Unternehmenskundengeschäft von LBBW und BW-Bank. Zu Beginn seiner Karriere hatte er für die Deutsche Bank gearbeitet, bevor er im Jahr 2000 zur BW-Bank gewechselt war.