Flughafen Stuttgart GmbH

Ulrich Heppe leitet Bereich Luftverkehr

Der Aufsichtsrat der Flughafen Stuttgart GmbH (FSG) hat Ulrich Heppe zum Geschäftsführer der Flughafengesellschaft berufen. Er wird für den Bereich Aviation und damit für Verkehr, Controlling und Finanzen des Landesflughafens zuständig sein. Heppe...

Ulrich Heppe leitet Bereich Luftverkehr

BZ

Der Aufsichtsrat der Flughafen Stuttgart GmbH (FSG) hat Ulrich Heppe zum Geschäftsführer der Flughafengesellschaft berufen. Er wird für den Bereich Aviation und damit für Verkehr, Controlling und Finanzen des Landesflughafens zuständig sein. Heppe wird seine Tätigkeit laut Mitteilung des Flughafens zum 1. April 2022 aufnehmen. Der 50-jährige Manager war bislang in verschiedenen leitenden Funktionen im Finanzsektor sowie im Flughafenumfeld im In- und Ausland tätig, zuletzt im Management eines großen Flughafenbetreibers in Indien. Heppe löst Arina Freitag ab, die Anfang 2022 als Managerin in die Energiebranche wechselt.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.