Revolut

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Revolut.

Die IPO-Kandidaten aus dem Fintech-Sektor laufen sich schon warm

Mit Klarna und Ebury stehen zwei Fintechs schon bereit für ihren Börsengang. Aus Deutschland gilt zum Beispiel Raisin als IPO-Aspirant -wenn auch nicht unbedingt schon für dieses Jahr.
mehr
Fundings und Aufwertungen gute Signale
von Björn Godenrath

Revolut zeigt erstmals Profitabilität

Revolut hat ihre Einnahmen im abgelaufenen Geschäftsjahr kräftig um ein Drittel steigern können. Nach jetzt vorliegendem Testat konnte für 2021 sogar ein kleiner Gewinn gezeigt werden.
mehr
Fintech

Neobank Qonto will Penta kaufen

Schon seit geraumer Zeit wird eine Konsolidierung des gut durchfinanzierten, aber zersplitterten Markts der Neobanken erwartet. Nicht dementierten Berichten zufolge bahnt sich nun eine deutsch-französische Fusion an.
mehr
Digitale Firmenkonten
von Anna Sleegers

Es hapert an vielen Stellen

Keine 5% der Neobanken sind profitabel, nicht mal unter den Top-Adressen ist die Quote besser. Die Defizite lassen sich klar benennen.
mehr
Neobanken
von Björn Godenrath

Björn Hofmann geht zu Revolut

Björn Hofmann schließt sich der britischen Neobank Revolut an. Dort verantwortet er als „EU Head of Treasury“ die Liquidität des Europageschäfts, wie die Finanzzeitschrift „Finance Forward“ berichtet. Hofmann unterstütze von München aus die ...
mehr
Neobank
von BZ

N26 baut Geschäft im Coronajahr 2020 aus

Die N26 Bank ist im Coronajahr 2020 kräftig gewachsen. Im vergangenen Jahr dürfte die Entwicklung trotz der von der Finanzaufsicht verhängten Wachstumsbeschränkungen ähnlich dynamisch gewesen sein.
mehr
Neobanken
von Stefan Paravicini

Revolut mit 33 Mrd. Dollar bewertet

Die britische Neobank Revolut hat in einer 800 Mill. Dollar schweren Finanzierungsrunde eine Bewertung von 33 Mrd. Dollar erreicht.
mehr
Neobank

Revolut bereitet großes Funding vor

Die britische Neobank Revolut stellt die Weichen für ein großes Funding. Einem Bericht von „Sky News“ zufolge sind Investoren aufgerufen, sich an einer Runde von 750 Mill. bis 1 Mrd. Dollar zu beteiligen. Den Angaben zufolge strebt Revolut dabei...
mehr
Neobank
von Björn Godenrath

Nächste Finanzierungsrunde für Revolut

Die Neobank Revolut ist dabei, in die nächste Liga der Digitalbanken aufzusteigen. Der japanische Großinvestor Softbank will bis zu 1 Mrd. Dollar in das Unternehmen stecken, heißt es
mehr
Neobank
von Stephan Lorz

Fintechs gehen gestärkt aus der Coronakrise hervor

Glaubt man den Beratern von Cap Gemini, wächst die Fintechbranche derzeit aus den Kinderschuhen heraus. Das Interesse der Investoren fokussiere zunehmend auf reifere Kandidaten mit hoher Kundenbasis.
mehr
World Fintech Report
von Anna Sleegers
Start
Lesezeichen
ePaper