Einzelartikelansicht

Themenfokus mit Zusatzinfos

Die Einzelartikelansicht ist gegenüber dem bisherigen Angebot erweitert worden. Neben dem Beitrag selber und ggf. einem Foto oder einer Grafik sind hier – sofern die im Artikel angesprochenen Unternehmen auch verknüpft sind – nun Absprünge auf die...

Themenfokus mit Zusatzinfos

Die Einzelartikelansicht ist gegenüber dem bisherigen Angebot erweitert worden. Neben dem Beitrag selber und ggf. einem Foto oder einer Grafik sind hier – sofern die im Artikel angesprochenen Unternehmen auch verknüpft sind – nun Absprünge auf die Kursdatenbank und in das Unternehmensuniversum möglich. Am Ende des Artikels signalisiert das zugehörige Wertpapier eine entsprechende Verlinkung.

Nach einem Klick auf das Icon werden dazu passende Informationen aus verschiedenen Rubriken angezeigt, von denen wiederum weiterverzweigt werden kann wie Kurse, weitere redaktionelle Berichte zum Schlagwort, Analysen, Dividenden und Termine. Ein ganzes Unternehmensuniversum tut sich auf, das sich gut für die Recherche eignet.