Podcast „7 Tage Märkte“

G7, Adler Group, Hornbach und Zeal Network im Fokus

Die Wochenvorschau der Börsen-Zeitung auf die wichtigsten Themen und Ereignisse der anstehenden 26. Kalenderwoche 2022.

G7, Adler Group, Hornbach und Zeal Network im Fokus

Die kommende Woche wird ereignisreich und ist dominiert vom Treffen der Staats- und Regierungschefs der G7-Länder, also der führenden Industrieländer, sowie der anschließenden Zusammenkunft der Staats- und Regierungschefs der 30 Nato-Staaten in Madrid. Aber abgesehen von diesen internationalen politischen Gipfeln stehen auch noch einige Unternehmenstermine an, so etwa die Veröffentlichung der Quartalszahlen von Hornbach und die Hauptversammlungen von Adler Group, Corestate Capital sowie von Zeal Network.

Die Vorschau zur KW26 finden Sie hier sowie überall dort, wo es Podcasts gibt, etwa bei Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts – und mehr Informationen zu weiteren Terminen gibt es in unserem Finanzmarktkalender.