Neuausrichtung

Gilles Stuck steigt bei Julius Bär auf

Julius Bär nimmt eine Neuausrichtung der Organisationsstruktur für ihren Heimatmarkt Schweiz vor und führt Teile des lokalen Schweizer Geschäfts sowie die Umsetzung der Strategie für den Heimatmarkt der Bank zusammen. Per 1. November 2021 wird...

Gilles Stuck steigt bei Julius Bär auf

BZ

Julius Bär nimmt eine Neuausrichtung der Organisationsstruktur für ihren Heimatmarkt Schweiz vor und führt Teile des lokalen Schweizer Geschäfts sowie die Umsetzung der Strategie für den Heimatmarkt der Bank zusammen. Per 1. November 2021 wird Gilles Stuck die Funktion des Leiters Markt Schweiz übernehmen und für die strategischen Marktinitiativen in der gesamten Schweiz verantwortlich sein. Gleichzeitig wird er die Teams der deutsch- und der französischsprachigen Schweiz führen. Er wird an Yves Robert-Charrue berichten, Leiter Schweiz & Europa, Naher Osten und Afrika. Stuck stieß 2018 als Leiter Structured Finance zu Julius Bär. Davor war er mehr als zwölf Jahre in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und hatte eine Reihe von Führungspositionen im Wealth Management inne.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.