Vermögensverwaltung

National-Bank baut im Family Office aus

Die National-Bank in Essen hat Stefan Lammerding in die Geschäftsführung ihres Family Offices berufen.

National-Bank baut im Family Office aus

ak

 Die National-Bank in Essen hat Stefan Lammerding in die Geschäftsführung ihres Family Offices berufen. Der 51-Jährige kommt von der Dortmunder Dr. Peters Gruppe, einem Anbieter geschlossener Sachwerte-Fonds. Zuvor hat Lammerding fast sein gesamtes Berufsleben bei der Commerzbank verbracht, wo er unter anderem in Westfalen und in Hannover in der Geschäftsleitung des Privat- und Firmenkundengeschäfts tätig war. Es folgte 2016 ein einjähriges Gastspiel bei der Ostsächsischen Sparkasse in Dresden. Lammerding ersetzt in der Geschäftsführung der National-Bank-Tochter den Manager Marc Nilles, der Ende vergangenen Jahres gegangen ist und in das Family Office der Frankfurter Bankgesellschaft ge­wechselt ist. Dort soll er zum 1. Juli in den Vorstand einsteigen.