ZUR PERSON

Assetmanager

ck - Andrew Milligan ist seit dem Jahr 2000 Head of Global Strategy bei Standard Life Investments. In dieser Funktion ist er für die Analyse der wichtigsten Treiber der Märkte und die Asset Allocation der Multi-Asset-Fonds des in Edinburgh...

Assetmanager

ck – Andrew Milligan ist seit dem Jahr 2000 Head of Global Strategy bei Standard Life Investments. In dieser Funktion ist er für die Analyse der wichtigsten Treiber der Märkte und die Asset Allocation der Multi-Asset-Fonds des in Edinburgh ansässigen Hauses zuständig. Darüber hinaus entwickelt Milligan Research-Ideen für die Absolute-Return-Fonds. Ferner gehört die Kommunikation der Anlageansichten der Assetmanagement-Gesellschaft gegenüber den Kunden zu seinen Aufgaben. Vor seinem Eintritt bei Standard Life Investments war Milligan fünf Jahre lang für Morley Fund Management tätig. Zu seinen weiter zurückliegenden beruflichen Stationen zählen das britische Schatzamt, die Lloyds Bank sowie die Broker Smith New Court und New Japan Securities.