Gebrauchsgüterhersteller

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Wachstums­dynamik von Villeroy & Boch lässt nach

Villeroy & Boch hat im dritten Quartal den Umsatz leicht und die Ergebnisse kräftig gesteigert. Die Prognose für das Gesamtjahr wurde von dem Badausstatter und Geschirrhersteller bestätigt. Die Erlöse sollen um bis zu 6 % und das Ebit um bis zu 10 % steigen.
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Keramikspezialist

Villeroy Boch profitiert von Renovierungstrend

Villeroy Bochhat Umsatz und Ergebnis im ersten Quartal 2022 kräftig gesteigert. Wie der Badausstatter und Geschirrhersteller aus dem saarländischen Mettlach mitteilt, ist der Konzernumsatz (inklusive Lizenzerlöse) im Vergleich zur Vorjahreszeit um 11,3 % auf 248,5 Mill. Euro gestiegen.
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Gebrauchsgüterindustrie
von Martin Dunzendorfer,

Kostenanstieg belastet Leifheit

Stark steigende Material-, Fracht- und Energiekosten sowie anhaltende Engpässe auf den Beschaffungsmärkten haben die Ergebnisentwicklung von Leifheit im ersten Quartal 2022 belastet. Wie der Hersteller von Haushaltsprodukten weiter mitteilt, ist...
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Haushaltsprodukte
von Martin Dunzendorfer,

Leifheit erwartet Ergebnis­rückgang

Leifheit rechnet für 2022 mit einem Betriebsergebnis „deutlich unter dem Vorjahreswert“. Im vorigen Jahr lag das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) bei 20,1 Mill. Euro. Beim Umsatz erwarte der Hersteller von Haushaltsgeräten einen leichten...
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Haushaltsgerätehersteller
von Martin Dunzendorfer,

Leifheit steigert Ergebnis spürbar

Leifheit, ein Markenanbieter von Haushaltsprodukten, hat Umsatz und Ergebnis auch 2021 gesteigert.
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Haushaltsprodukteanbieter
von Martin Dunzendorfer,

Thorsten Klapproth 60

Um Thorsten Klapproth ist es verhältnismäßig still geworden. Der ehemalige Chef von WMF und Hansgrohe gehört heute der Führung der von ihm mitgegründeten Unternehmensberatung tkhd an – das Marketingkürzel steht für „think ahead“.
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Markenexperte
von Martin Dunzendorfer,
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