Insolvenzantrag

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Insolvenzantrag.

Soravia-Gesellschaft Finance Four rutscht in Insolvenz

Seit Monaten steckt eine deutsche Tochter der österreichischen Immobiliengruppe Soravia in der Krise. Nun hat die Poolgesellschaft Finance Four einen Insolvenzantrag gestellt.
mehr
Nachrangige Finanzierungen
von Helmut Kipp

Reno halbes Jahr nach Übernahme insolvent

Ende September erst hat die HR Group den Schuhhändler Reno an GA Europe und CM Sports verkauft, doch die Käufer hatten damit wenig Freude: Nur sechs Monate später steckt Reno im vorläufigen Insolvenzverfahren.
mehr
Schuhhändler
von Sabine Reifenberger

Aktionäre müssen sich hinten anstellen

Insolvenzen börsennotierter Gesellschaften haben für deren Aktionäre besondere Auswirkungen.
mehr
Windeln.de & Co.
von Elske Fehl-Weileder und Michael Rozijn

Compleo-Vorstand will Insolvenzantrag stellen

Der Ladesäulenhersteller Compleo will in den nächsten Tagen die Insolvenz in Eigenverwaltung beantragen. Grund ist der Stand der Investorengespräche: Bis dato haben diese offenbar kein Ergebnis gebracht.
mehr
Restrukturierung
von Sabine Reifenberger

Der Niedergang von Windeln.de

lllustre Banken führten das Unternehmen ohne ausgereiftes Geschäftsmodell im Mai 2015 an die Börse. Von rund einer halben Mrd. Euro Marktkapitalisierung sind nicht einmal mehr 3 Mill. Euro übrig.
mehr
Insolvenzantrag
von Joachim Herr

Leysieffer stellt erneut einen Insolvenz­antrag

Der Pralinenhersteller Leysieffer aus Osnabrück hat rund zwei Jahre nach seinem Neustart erneut einen Insolvenzantrag gestellt. „Grund für den Insolvenzantrag sind Liquiditätsschwierigkeiten“, teilte der vorläufige Insolvenzverwalter Stefan Meyer...
mehr
Pralinenhersteller
Start
Lesezeichen
ePaper