Modehersteller

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Modehersteller.

Hugo Boss übertrifft Erwartungen

Hugo Boss hat im vergangenen Geschäftsjahr der hohen Inflation und den trüben Konjunkturaussichten getrotzt und Umsatz sowie Ergebnis deutlicher nach oben geschraubt, als Analysten im Schnitt erwartet hatten. Der Modekonzern profitierte u.a. vom Programm zur Markenerneuerung. Anleger machten jedoch Kasse.
mehr
Modekonzern
von Martin Dunzendorfer,

Ukraine-Krieg bremst Erholung von H&M aus

Der Modehandelskonzern H&M befand sich im Zuge der Entspannung der Coronakrise auf dem Weg der Erholung. Nun macht dem Konzern der Ukraine-Krieg zu schaffen.
mehr
Bekleidungskette

Hugo Boss übertrifft Finanzziele

Der Modekonzern Hugo Boss hat seine im Oktober erhöhten Umsatz- und Ergebnisziele übertroffen. „2021 war ein äußerst erfolgreiches Jahr für Hugo Boss“, resümiert Vorstandschef Daniel Grieder. Auch für 2022 zeigt sich der CEO zuversichtlich.
mehr
Rekordquartal
von Martin Dunzendorfer

Prada leitet Generations­wechsel ein

Lorenzo Bertelli, Marketingdirektor bei Prada und Sohn des CEO Patrizio Bertelli, soll den Mailänder Modekonzern künftig führen. Der Zeitpunkt des Wechsels ist jedoch noch offen.
mehr
Modekonzern
von Gerhard Bläske

Hugo Boss strebt Umsatz­sprung an

Der seit Juni amtierende Vorstandschef von Hugo Boss, Daniel Grieder, hat den Modekonzern auf starkes Wachstum eingeschworen: „Unser Ziel ist es, unseren Umsatz bis zum Jahr 2025 auf 4 Mrd. Euro zu verdoppeln.“ Das Filialgeschäft soll mit 2 Mrd....
mehr
Modekonzern
von Martin Dunzendorfer,
Start
Lesezeichen
ePaper