Monjuvi

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Monjuvi.

Morphosys reduziert den Verlust

Das Biotechnologieunternehmen senkt das Defizit deutlich. Grund sind vor allem Buchungseffekte. Um die Liquidität zu schonen, konzentriert sich Morphosys auf drei Projekte mit den besten Aussichten.
mehr
Jahresbilanz
von Joachim Herr

Monjuvi bringt Morphosys kaum Umsatzwachstum

Das in den USA verkaufte Blutkrebsmedikament erfüllt in diesem Jahr und in den kommenden Jahren nicht die Erwartungen. Das lastet auf dem Aktienkurs von Morphosys und hat Folgen für die Unternehmensbilanz.
mehr
Biotechnologie
von Joachim Herr

Finanz­vorstand Sung Lee verlässt Morphosys

Das Unternehmen in Planegg bei München sucht einen Nachfolger. Lee, der im Februar 2021 kam, bleibt noch bis März bei Morphosys. Dann kehrt er nach Kalifornien zurück.
mehr
Biotechnologie
von Joachim Herr

Morphosys bremst Erwartung an Monjuvi

Das bayerische Unternehmen senkt abermals die Jahresprognose für den Umsatz mit dem Blutkrebsmedikament. Der Vorstand begründet dies mit der wachsenden Konkurrenz in den USA.
mehr
Biotechnologie
von Joachim Herr

Hoffnungs­wert Morphosys

2025 soll ein Medikament gegen Knochenmarkkrebs auf den Markt kommen. Im Jahr darauf will das Biotechnologieunternehmen die Gewinnzone erreichen. Doch für Investoren sind diese Ziele noch weit entfernt.
mehr
Biotechnologie
von Joachim Herr

Morphosys kommt mit Monjuvi voran

Das Biotech-Unternehmen aus München hat mit seinem Blutkrebsmedikament Fortschritte erzielt. Neue Langzeitdaten deuten darauf hin, dass Patienten auf die mehrjährige Behandlung dauerhaft ansprechen.
mehr
Biotech-Unternehmen

Mehr Konkurrenz für Morphosys

Das Geschäft mit dem Blutkrebsmedikament Monjuvi in den USA liegt wie im vergangenen Jahr unter den Erwartungen von Morphosys. Das Biotechnologieunternehmen senkte nun die Prognose für den Nettoumsatz mit Monjuvi in diesem Jahr auf 90 Mill. bis 110...
mehr
Biotechnologie
von Joachim Herr
Start
Lesezeichen
ePaper