Nasdaq Composite

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Nasdaq Composite.

Dax rutscht ins Minus

Der Dax überschreitet am Dienstag die 16.000 Punkte, anschließend geht es jedoch steil bergab, bis er sogar im minus notiert. Der Euro derweil liegt im Vergleich zum US-Dollar auf dem höchsten Stand seit Wochen.
mehr
Märkte am Mittag
von Börsen-Zeitung

Das bewegt die Börsen am Freitag

Der Dax legt deutlich zu. Der Arzneihändler Shop Apotheke senkt die Prognose, der Aktienkurs bricht ein. Unsicherheit über den Erfolg der Fusionspläne belastet Vonovia und Deutsche Wohnen.
mehr
Märkte am Mittag

Das bewegt die Börsen am Donnerstag

„Alle Augen auf die EZB“: Mit Spannung erwarten Investoren die Ergebnisse der heutigen EZB-Zinssitzung. Die Erholung der Märkte nach dem Rücksetzer zu Wochenbeginn setzt sich fort.
mehr
Märkte am Mittag

Dax erreicht Allzeithoch

Nach einem freundlichen Handelsstart an der Wall Street erreichen Dax und MDax neue Allzeithochs. Auch steigende Corona-Neuinfektionszahlen konnten die Anleger nicht bremsen.
mehr
Aktienmarkt
von Dieter Kuckelkorn

Luft für US-Aktien wird dünner

An der Wall Street wird die Luft dünner. Zwar hoffen Analysten weiterhin auf deutlich steigende Unternehmensgewinne, rechnen aber auch mit zunehmenden Kursschwankungen.
mehr
Wall Street
von Norbert Kuls

Die Ruhe vor dem Sturm

An der amerikanischen Technologiewerte Börse Nasdaq steht wohl bald eine neue Richtungsentscheidung an. Aus technischer Sicht wird im umfassenden Nasdaq Composite Index über 14251 Punkten ein neues Kaufsignal generiert. Die aktuelle...
mehr
Nasdaq
von Frederik Altmann
Start
Lesezeichen
ePaper