OVB Holding AG

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema OVB Holding AG.

OVB stützt sich immer stärker auf Osteuropa

Der Finanzvertrieb OVB hat im vergangenen Jahr seine Erträge aus Vermittlungen von Versicherungen und Fonds um 3,5 % auf gut 331 Mill. Euro gesteigert und damit sein Jahresziel leicht übertroffen.
mehr
Finanzvertrieb
von Antje Kullrich

Hücker scheidet vorzeitig aus OVB-Vorstand aus

Beim Finanzvermittlungskonzern OVB scheidet Thomas Hücker auf eigenen Wunsch vorzeitig aus dem Vorstand aus. Wie der Kölner Konzern mitteilte, habe der 56-Jährige den Aufsichtsrat gebeten, seinen bis Ende Dezember 2023 laufenden Vorstandsvertrag...
mehr
Finanzvermittlung
von Silke Stoltenberg

Ukraine-Krieg trifft OVB direkt

Die Vermittlerorganisation ist in der Ukraine direkt aktiv, allerdings in überschaubarem Umfang. Die Signal-Iduna-Tochter wächst insgesamt kräftig.
mehr
Finanzvertrieb
von Antje Kullrich

Dinosaurier OVB

In Sachen Frauenförderung und Diversität agiert der Finanzvertrieb aus der Zeit gefallen.
mehr
Diversität
von Antje Kullrich

OVB nutzt Robo-Advisor von DWS und Basler

Während in den USA Robo-Advisors verbreitet sind, führen sie in Deutschland ein Nischendasein. Der Kölner Finanzvertrieb OVB schließt sich nun einem Angebot der DWS und der Basler Versicherungen an.
mehr
Online-Vermögensverwaltung
von Jan Schrader

OVB wächst auch in der Pandemie

Der Finanzvertrieb OVB ist im vergangenen Jahr trotz Pandemie gewachsen. Die Kundenzahl stieg auf fast 4 Millionen, die Erträge aus dem Vermittlungsgeschäft auf 270 Mill. Euro.
mehr
Finanzvertrieb
von Antje Kullrich
Start
Lesezeichen
ePaper