Persil

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Persil.

Henkel hat ihr Pulver verschossen

Henkel hat die Umsatz- und Ergebnisprognose für 2024 erhöht. Damit dürfte der Waschmittel- und Klebstoffhersteller sein Pulver in diesem Jahr bereits verschossen haben.
mehr
KommentarKlebstoffhersteller
von Martin Dunzendorfer

Henkel hebt Prognosen an

Henkel hat die Umsatz- und Ergebnisprognose für 2024 angehoben – aufgrund der „sehr guten Entwicklung im bisherigen Jahresverlauf sowie den Annahmen für den weiteren Geschäftsverlauf", wie der Dax-Konzern mitteilt.
mehr
Waschmittel-Segment legt kräftig zu
von Martin Dunzendorfer

Henkel kämpft mit schwachen Margen

Nach einem Gewinneinbruch im vergangenen Jahr steht Henkel auch 2023 weiter unter Druck. Das Markenartikelgeschäft kommt derzeit auf keinen grünen Zweig.
mehr
Konsumgüter
von Antje Kullrich

Druck auf Henkels Markenartikel

Persil & Co verdienen die Kapitalkosten nicht. Der Ausblick des Dax-Konzerns enttäuscht.
mehr
Konsumgüter
von Antje Kullrich

Henkel erhöht Umsatz­prognose

Der Konsumgüterkonzern Henkel hat nach einem robusten Wachstum im ersten Halbjahr seine Umsatzprognose für das laufende Jahr erhöht. Die gestiegenen Rohstoff- und Logistikkosten lasten jedoch auf den Ergebnissen.
mehr
Konsumgüter

Henkel reagiert mit Umbau auf Schwäche in Kosmetik

Henkel strukturiert um und kündigt ein schwaches Jahr 2022 an. Erstmals in der Geschichte des Unternehmens ist außerdem ein Aktienrückkauf geplant.
mehr
Konsumgüter
von Antje Kullrich

Hohe Kosten machen Henkel pessi­mistischer

Der Konsumgüterkonzern Henkel wird wegen der hohem Rohstoff- und Transportkosten für das laufende Jahr pessimistischer. So sollen die Ergebniskennziffern 2021 am unteren Ende der bisherigen Prognosespanne liegen.
mehr
Konsumgüter
Start
Lesezeichen
ePaper