Reliance Industries Ltd.

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Reliance Industries Ltd..

Walgreens bleibt auf Boots sitzen

Walgreens Boots Alliance ist es nicht gelungen, einen Käufer für Boots zu finden. Interesse hatten vor allem Finanzinvestoren gezeigt. Doch waren offenbar keine Finanzierungen aufzutreiben.
mehr
M&A
von Andreas Hippin

Interessenten für insolvente Revlon

Reuters Frankfurt − Ein Medienbericht über eine mögliche Übernahme beschert Revlon einen der größten Kurssprünge der Firmengeschichte. Die Aktien der US-Kosmetikfirma, die am Donnerstag Gläubigerschutz beantragt hatte, stiegen an der Wall Street im...
mehr
Kosmetikfirma

Mukesh Ambani hat ein Rezept für Boots

Einer der reichsten Männer Indiens hat Interesse an Boots. Zusammen mit dem Finanzinvestor Apollo hat Mukesh Ambani rund 5 Mrd. Pfund für die britische Drogerie- und Apothekenkette geboten.
mehr
M&A
von Andreas Hippin

Gewinnsprung bei Reliance

Reliance Industries hat als erstes indisches Unternehmen mehr als 100 Mrd. Dollar Umsatz erwirtschaftet. Hohe Margen im Raffineriegeschäft und mehr Umsatz pro Kunde der Telekomsparte trugen dazu bei.
mehr
Indien
von Andreas Hippin

Wilde Spekulationen rund um die BT Group

In der Telekombranche hat das Übernahmekarussell Fahrt aufgenommen. Finanzinvestoren wird Interesse am Festnetz der BT Group nachgesagt. Reliance hat nach eigenem Bekunden kein Interesse an der Gruppe.
mehr
M&A
von Andreas Hippin

Reliance Industries prüft Gebot für T-Mobile NL

Der Konzern Reliance Industries des indischen Milliardärs Mukesh Ambani erwägt informierten Kreisen zufolge ein Gebot für die Deutsche-Telekom-Sparte T-Mobile Niederlande. Wie zu hören ist, hat das Konglomerat für eine mögliche Offerte bereits...
mehr
M&A
Start
Lesezeichen
ePaper