Standard & Poor‘s

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Standard & Poor‘s.

Rückversicherer scheuen Großrisiken

Angesichts von immer mehr Naturkatastrophen mit immer höheren Schäden werden Rückversicherer mit ihren Deckungszusagen vorsichtiger. Manche Gesellschaften sehen darin aber auch Chancen.
mehr
Berichte von S&P und Fitch
von Thomas List

Fitch sieht stabilen Ausblick für Grenke

Das Leasingunternehmen Grenke erhält zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Bonitätsbewertung mit Investment-Grade. Die Prognose fürs Gesamtjahr hatten die Baden-Badener zuvor bereits nach oben korrigiert.
mehr
Rating

Hugo Boss erhält Investment Grade

Hugo Boss ist von den Ratingagenturen Standard & Poor’s und Moody’s erstmals eingestuft worden. Der Modekonzern aus dem schwäbischen Metzingen erhielt laut der Unternehmensmitteilung Investment-Grade-Ratings.
mehr
Modekonzern

S&P hebt Rating von Hornbach an

Standard&Poor’s hat das Rating von Hornbach Baumarkt hochgestuft. Wie die Tochter der gleichfalls börsennotierten Hornbach Holding mitteilte, hat S&P daslangfristige Emittentenrating und das Rating der vorrangigen unbesicherten Verbindlichkeiten...
mehr
Baumarktkette
von Martin Dunzendorfer,

S&P stuft Rating von K+S hoch

Standard & Poor’s hat das Rating für K+S von „B“ auf „B+“ hochgestuft. Der Ausblick sei „stabil“, heißt es in der Mitteilung. Der Düngemittel- und Salzproduzent habe dank des signifikanten Anstiegs der Kalipreise im bisherigen Jahresverlauf im...
mehr
Rating
von Martin Dunzendorfer,

Analysten halten Flut für Versicherer für verkraftbar

tl Frankfurt – Die Flutkatastrophe infolge des Tiefs „Bernd“ wird die deutsche Assekuranz zwar schwer treffen – die Bonität wird darunter aber nicht wesentlich leiden. Dies zeigen Kurzberichte der Ratingagenturen Standard & Poor’s (S&P), Moody’s und...
mehr
von Thomas List.
Start
Lesezeichen
ePaper