Veganz

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Veganz.

Beyond Meat wird noch pessimistischer

Der US-Fleischersatzhersteller Beyond Meat wird in diesem Jahr noch stärker schrumpfen als befürchtet. Das Unternehmen kämpft mit einer schleppenden Nachfrage und hat erneut eine Entlassungsrunde angekündigt.
mehr
Fleischersatz
von Karolin Rothbart

Veganz-IPO bringt bis zu 60 Mill. Euro

Der Börsengang der Veganz Group soll der Marke für vegane Lebensmittel bis zu 60 Mill. Euro Emissionserlös einbringen. Knapp 550000 Aktien sollen von Mittwoch (27. Oktober) an bis zum 3. November zu einem Preis zwischen 85 und 110 Euro verkauft...
mehr
Börsengang
von Christoph Ruhkamp

Ex-Daimler-Manager plant veganen Börsengang

Als Jan Bredack vor zehn Jahren eine Supermarktkette für vegane Lebensmittel startete, hatte er bereits eine Karriere im Daimler-Konzern hinter sich. Jetzt plant der gelernte KfZ-Mechaniker das erste IPO auf rein pflanzlicher Basis in Deutschland.
mehr
IPO
von Stefan Paravicini

Paradies für Veganer

Berlin ist auch im internationalen Maßstab ein Paradies für Veganer. Veganz, ein Hersteller von veganen Lebensmitteln aus der Hauptstadt, plant jetzt das erste deutsche IPO auf rein pflanzlicher Basis.
mehr
Veganz
von Stefan Paravicini

Veganz plant rein pflanzliches IPO

Nach milliardenschweren Börsengängen wie Beyond Meat und Oatley in den USA steht auch in Deutschland das erste rein pflanzliche IPO bevor. Veganz, ein Anbieter von veganen Lebensmitteln aus Berlin, peilt einen Bruttoerlös von 35 Mill. Euro an.
mehr
Börsengang
von Stefan Paravicini

Veganz will mit veganen Lebensmitteln an die Börse

Der Lebensmittelproduzent Veganz plant einen Börsengang im Freiverkehrs-Segment Scale, der rund 50. Mill. Euro einbringen soll. Organisiert wird die Emission von M.M. Warburg.
mehr
IPO
Start
Lesezeichen
ePaper